Wann: 17.02.2024 um 10:00
Kontakt: Pia Tomedi [email protected]

Unterstütze die KPÖ Innsbruck bei der Gemeinderatswahl 2024

Im Frühjahr 2024 sind die Gemeinderatswahlen in Innsbruck. Sei dabei und helfe mit, die KPÖ stark zu machen!
Beim Aktionswochenende am 17. und 18. Februar treffen sich Frauen aus ganz Österreich, um die KPÖ Tirol mit Spitzenkandidatin Pia Tomedi beim Wahlkampf vor Ort zu unterstützen. Außerdem werden wir uns vernetzen und über die Arbeit in der KPÖ austauschen. Wir freuen uns über alle Helfenden - neue Gesichter sind herzlich Willkommen!

Melde dich jetzt zum Wochenende an, wir melden uns dann bei dir mit allen Informationen und Details!

Samstag: Treffpunkt ist um 11 Uhr bei der KPÖ in Innsbruck. Wir starten mit einem Kennenlernen und tauschen uns über die Arbeit in den verschiedenen Bundesländern aus. Nach einem gemeinsamen Mittagessen machen wir Verteilaktionen und Infostände in Innsbruck. Gemeinsam gehen wir Plakate kleben, Verteilen Infomaterial und kommen mit den Innsbrucker:innen ins Gespräch!
Sonntag: Am Sonntag geht es um 9 Uhr los mit Infoständen und Verteilaktionen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen geht es weiter, bis dann die Abreise ansteht!

Bist du dabei?

Bitte melde dich an, damit wir das Aktionswochenende besser planen können.